Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Problem mit Mail Benachrichtigung bei Workflows

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    2 Posts 2 Posters 1.1k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M Offline
      MD
      last edited by

      Hallo,

      ich habe ein Problem. Wenn ich einen Workflow "Task" anlege. Bekomme ich eine Mail das mir ein Task bzw. zurgeordnet wurde. Ich der Mail bekomme ich auch den Link zum Workflow. Aber in der Mail steht aber leider nicht der Name des zuweisenden.

      " Ihnen wurde ein neuer Task von  zugewiesen. "

      Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. vergessen zu konfigurieren.

      Mfg
      MD

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • I Offline
        ich777
        last edited by

        Ich habe das gleiche Problem!!! Zusätzlich habe ich noch weitere Probleme mit den Mail Benachrichtigungen (siehe http://forum.i-doit.org/index.php/topic,2776.0.html).

        Hat jemand dafür eine Lösung?

        Es kann doch nicht sein, dass Workflows zu den Features gehören und man dafür Geld bezahlt (im Falle der Pro-Version, wie bei uns) und diese nicht richtig funktionieren!!!

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post