Probleme 0.9.9-3 - Module Nagios, LDAP und Report Manager



  • Hallo,

    nach langer Zeit die ich das Projekt schon verfolge habe ich nun auch eine eigene Installation versucht.
    Dabei habe ich immer wieder die gleichen Probleme gehabt bei der Installation von der Version 0.9.9-3.

    Bei allen 3 Versuchen wurden die Module Nagios und LDAP nicht sauber installiert. Mit Hilfe dem Forums
    habe ich ein Update mit der aktuellen Version vorgetäuscht und die Module noch mal installiert.

    Nun bin ich auch noch über ein nicht funktionierenden Report Modul gestolpert und habe hier leider keine
    hilfreichen Infos im Forum sowie auch Wiki finden können. Zu Thema Fehler Reporting und Logging
    scheinen die Infos recht mau zu sein. Habe ich hier etwas übersehen und kann mir jemand helfen?

    Habe jedenfall kein Logging gefunden und die Online View hat auch nicht geholfen.

    Beim Report Modul habe ich den gleichen Trick wie mit Nagios und LDAP versucht, leider kein Erfolg.
    Nun ist das Modul deinstalliert und ich bekomme es gar nicht mehr Instaliert.

    Wie komme ich hier weiter?

    Mfg Tom



  • Was funktioniert denn genau nicht beim Report Modul ?



  • Hallo,

    aktuell bekomme ich das Report Modul gar nicht mehr Installiert.
    Ich hatte es bei den Tests in der Modulverwaltung deinstalliert.
    Ein Modul Report wird nicht im Modulmanager gelistet.

    Klick auch Reports:
    –-----------------------
    Nachricht:

    You do not have enough access rights.
    ACL Path: \0\C__MODULE__REPORT
    Modul:
    User-ID: 9
    Right: browse
    Session: 0p35q9pn2re34qssv1gucuu2eqipo76f

    Back to last page, Logout



  • Hallo,

    wie kann der Report Manager nachträglich wieder Installiert werden? Dies würde mir am ehesten helfen.

    Noch einmal neu installieren möchte ich i-doit leider nicht, hatte dies schon 4 mal gemacht.

    Gruß Tom



  • Der Report Manager existiert für die 0.9.9-3 nicht mehr als Modul sondern ist nur noch als Teil der Subskriptionsversion erhältlich


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy