Frage zu Interface



  • Hallo Forum,

    ich hab mich jetzt mal eine Weile mit i-doit auseinandergesetzt und find's richtig super!
    Würde das gerne einsetzen.

    Der einzige Punkt, wo ich als "Laie" an meine Grenze stoße, ist das "Interface".

    Konkretes Beispiel:
    Ich habe einen Wireless Access Point (HP ProCurve Wireless Access Point 420) eingegeben.
    http://h10144.www1.hp.com/products/wireless/420_series/overview.htm

    Welche Angaben sind dafür bei "Interface" vorgesehen. Ich weiß nicht so recht, was ich da eintragen muss.
    Hersteller:
    Modell:
    Seriennummer:
    Slotnummer:

    Ich habe auch schon im Handbuch nachgeschaut, aber das hat mir nicht weitergeholfen.
    Danke schon mal im Voraus

    Grüße
    Johannes



  • push!



  • kann mir niemand helfen?
    ich bräuchte allgemeine informationen, welche daten bei "interface" eingegeben werden sollen…



  • Bei einem Access Point macht das Interface eher weniger Sinn, die Kategorie ist Bestandteil von Netzwerk und taucht dort deshalb mit auf. Eigentlich vorgesehen ist sie aber für z.B. Server und beschreibt dort die Netzwerkkarte.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy