Kein Install der DB -zu viel DAU?
-
Hallo i-doit-Team und Forum-Mitglieder!
Ich hab da ein Problem und hoffe auf Eure Lösungshilfe …Ich hab eine Domäne bei einem Provider. Der arbeitet mit Confixx.
Da hab ich nur die Möglichkeit selbst DBs anzulegen, insoweit als dass die DB-Namen vorgegeben sind. Dafür hatte ich auch schon eine Problemlösung im Forum gefunden. Soweit hats auch geklappt.Nun hab ich aber das 2.Problem - der User "i-doit". :oops:
Ich kann keinen weiteren User anlegen. Ich habe jetzt nachfolgende Möglichkeiten:Confixx-Vorgaben …
User = web12345 (Fest durch Provider)
MySQL-DB1 = usr_web12345_6
MySQL-DB2 = usr_web12345_7Was muss ich -wie/wo- abändern, damit ich Euer feines "i-doit" auch verwenden kann?
PS:
Ist übrigens das Erste Mal, dass ich auf solch ein Install-Problem gestossen bin.Danke schon mal an dieser Stelle !!
:roll:
====== Nachtrag1 - Ein paar Stunden später … ============Habs inzwischen schon mal soweit geschafft, als dass beide DBs den richtigen Inhalt anzeigen.
Nur der User i-doit macht mir nach wie vor Probleme.
? Wo ist denn der eigentlich "vergraben" ? Ich soll ein Kennwort eingeben, das ich NIE abgesetzt hatte, und daher auch nicht kenne.Aktuell: Ich komme immer wieder beim Installer raus.
Auch wenn die Meldung kommt : "... alles OK - Klicken Sie hier ..." oder so.Hab jetzt das selbe Problem wie -> http://www.i-doit.de/forum/viewtopic.php?t=163
Schleife ...
====== Nachtrag2 - 19.32Uhr =================
Es geht - Mann glaubts ja kaum - Schleife angehalten ... - Startseite und Login OK. Na, war die 7monatige Zusatzqualifikation CEFOSS von der BA doch nicht ganz umsonst ...
Jetzt muss nur noch jemand die Doku im i-doiTwiki ergänzen.
(Ach - wenn man nicht immer alles selber macht …)Selbst kleine (Sonntags-)Erfolge erfreuen so einen alten (>41) und arbeitslosen/stellensuchenden HarzIV-iT'ler doch gleich ungemein … :lol:
(Automotivation - Sozusagen!?)
Danke "i-doit" für den "schubbs" ... !!