Nach Installation 0.8.6 werden Tabellen nicht gefunden
-
Hallo,
nach der Installation von 0.8.6 kann ich mich zwar anmelden, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung:Table 'doit._configuration' doesn't exist
-> richtig, die gibbet ned… zumindest nicht in der doitTable 'docman._updates' doesn't exist
-> die gibt`s allerdings... in der mod_docmanBeim Einspielen des Sql-Scripts gab es keine Fehlermeldungen,
(Den doppelten ID-Schluessel in der cdromserver-Tabelle habe ich gefixt durch loeschen des doppelten Keys).Lege ich die _configuration Tabelle manuell in der doit - Db an, bekomme ich zwar das linke Menue und die Unterbereiche erscheinen auch, aber der docman._updates Fehler besteht weiterhin (Anlegen von IT-Elementen).
Beim Versuch einen Arbeitsauftrag zu erstellen gibt es einen "Incorrect Tablename '' " - Fehler.Bin da gerade ziemlich ratlos...
Wer kann helfen?Umgebung:
PHP 5.0.4 (mit allow_call ... = true)
MySql 4.1.20
Selinux=offDankeschön!
radix -
docman und mod_docman ist schon ein erheblicher Unterschied. :oops:
Jetzt klappt`s auch.
Allerdings gibt es immer noch eine Menge Notices von PHP bezueglich nicht definierter Variablen.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login