Lizenzen
-
Guten Tag zusammen,
Ich arbeite seit 2 wochen mit i-doit und registriere pc's von unserem unternehmen. Jetzt bin ich grad bei der softwarezuweisung und muss immer wieder 9-10 lizenzen auswählen. Also neu->auswählen-> speichern-> neu -> auswählen etc. Jetzt möchte ich wissen ob ich direkt alle auswählen kann die ich benötige ohne erst wieder auf neu klicken zu müssen das wäre viel einfacher.
Ich möchte direkt mal klar stellen, dass ich kein pc freak bin also bitte kein fachchinesisch
Danke im voraus
Gruß Janis -
Ich habs noch nicht rausgefunden aber ich habe zwei neue andere Fragen:
- Ich habe jetzt die Pläne unseres Unternehmens bekommen als pdf-Datei und muss diese irgendwie einbinden nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das am besten machen soll.
2)Dazu soll ich noch die Barcodes anzeigen lassen, habe auch alles umgestellt (show_barcodes -> true) und php5-gd installiert und aktiviert leider werden diese immer noch nicht angezeigt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
Danke im voraus
Gruß Janis
-
OK das mit den Barcodes wäre geklärt ein simpler neustart war die lösung, jetzt aber möchte ich diese mit der "barcoo" iPhone App einscannen ist das irgendwie möglich oder benötige ich da einen mobilen scanner?
Danke schonmal
Gruß Janis