Containerobjekt lässt sich nicht anlegen



  • Hallo,
    ich möchte die Standortstruktur aufbauen, und z.B. ein neues Containerobjekt "Stadt" definieren.
    Das ja/nein Feld "Containerobjekt" springt in der Objektdefinition immer wieder auf "nein" zurück.
    Ein Fehler bekomme ich nicht.

    Die I-Doit Version ist 0.9.9.8. In der Online-Demo-Version habe ich das gleiche Problem.

    Was ist der Trick?

    Danke
    Ralf



  • Ist nur ne Idee, aber nutzt du den Internet Explorer?
    Nimm mal einen anderen Browser.

    Hab das Problem nicht mit dem Firefox.



  • Gleiches Phänomen mit dem Firefox.
    Ich habe nochmal die vorhergehende Version 0.9.9.6 geladen, da funktioniert es einwandfrei.
    Sieht mir doch aus wie ein Bug?
    Welche Version benutzt Du?

    Gruss
    Ralf



  • o.9.9.7 mit Firefox 8.

    Steht Selbstdefiniert auf Ja? Ich kann das Problem in der Demo nicht nachstellen. Muss also an anderen Dingen liegen.



  • Hallo

    nochmal geforscht. In der Version 0.9.9.7 funktioniert es tatsächlich. Die Open Online-Demo hat diesen Versionsstand.
    Ich arbeite aber mit der 0.9.9.8 PRO und habe auch gegen die PRO Demo geprüft - mit gleichem Ergebnis.

    Ich denke, das ist ein Bug.
    Danke auf jeden Fall für den Reply!!

    Gruss
    Ralf


 


Datenschutz / Privacy Policy