Host aus Template erstellen



  • Hallo,

    nachdem ich eine Template für ein Host angelegt habe und dieses anwenden will, dreht sich das Rädchen ( links oben ) unendlich und die Anzeige "Die Website kann die Seite nicht anzeigen".
    Hilfe, will nicht jeden Rechner einzeln eingeben!

    DANKE
    Gruß
    Sascha Müller

    i-doit Version 0.9.9-7



  • Moin Sascha,

    auch ich habe ein Problem, Clients aus einem angelegten Template zu erzeugen. I-doIT wendet zwar das Template an, meldet "Das Objekt PC wurde erfolgreich erstellt" und fügt darunter einen Link zu dem neuen Objekt, worüber dieses auch aufrufbar ist. Allerdings besitzt dieses den Zustand: Archiviert (und nicht "Normal").

    Damit taucht der neu erzeugte Client nirgendwo auf und ich kann den Zusatnd auch nirgendwo ändern ?! Hat hier jemand eine Idee?

    I-doIT 1.1 pro / Firefox

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sven


 


Datenschutz / Privacy Policy