Gelöschte Client aus OCS wieder importieren



  • Hallo,

    wir haben hier ein kleines Verständigungsproblem mit I-doit 0.9.9-7 community Edition.
    Wir haben einige Clients von OCS zu Testzwecken importiert und einige Beziehungen zu neu angelegten Personen und Räumen etabliert.
    Nun haben wir eine diese Clients archiviert und danach gelöscht und möchten sie wieder importieren.
    Der Importieren läuft ohne Fehler durch, aber der Rechner taucht nicht wie erwartet unter Objekte - Clients auf.
    Wenn ich nach dem Namen des Rechners suche, sehe ich diese in Beziehung von der Person und Räumlichkeit, unter welches sie angegeben war.
    Wie können wir den löschten Eintrag "endgültig" löschen und diese dann neu importieren.
    Danke vorab

    Nader


 


Datenschutz / Privacy Policy