Ip Zuweisung auf Ports



  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Ip zuweisung auf Ports. Eventuell sehe ich auch den Wald vor Bäumen nicht aber zumindest habe ich auch nichts im Forum oder Wiki gefunden.
    Problem ist das ich Versuche einem Router bzw. einer Appliance eine Ip zuzuweisen.
    In der Übersicht der Ports gibt es die Spalte "Ip Address (prim)", jedoch habe ich keine Weg gefunden sie zuzuweisen.
    Das einzige was ich im Edit Modus des Ports sehe ist eine Liste "Hostadress" mit den spalten "to choose" und "chosen". Diese listen sind beide Leer.
    Bei einem normalen Host gibt es im Menü Links die Rubrik Hostadress die diese Liste füllt aber bei z.B. Routern und Appliances fehlt dieser Eintrag.

    Wie weise ich also den Ports ein IP zu ?

    Mit freundlichen Grüßen


 


Datenschutz / Privacy Policy