[I-doIT 1.4.2] Dateieintrag ohne Version verlinkt auf falsche Datei



  • Hallo,

    bei der aktuellen Version 1.4.2 ist mir folgender Fehler aufgefallen: Wenn ich ein neues Dateiobjekt anlege und zunächst keine Version (aktuelle Datei) hinterlege, dann erscheint auf der Übersichtsseite und bei "Aktuelle Datei" zwar kein Name, aber es ist eine Datei hinterlegt, die auch heruntergeladen werden kann.
    Ich konnte das gleiche Verhalten in der Onlinedemo nachstellen. Bei unserem System scheint es sich um eine beliebige Datei zu handeln, in der Demo um die zuletzt angelegte Datei.

    Würde mich freuen, wenn es hierzu eine Lösung geben würde oder das Ganze in einer der nächsten Versionen gefixt würde.

    Danke & VG,
    fisi.



  • Hallo Fisi,

    ich konnte das Verhalten auf unserer Demo Installation nachstellen und werde mir die Ursache genauer ansehen. Vielen Dank für die Info!

    Viele Grüße
    Leo

    [Update]

    Der Fehler wurde korrigiert und wird zur kommenden i-doit Version 1.4.3 behoben 🙂



  • Super! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung! 🙂


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.