[I-doIT 1.4.2] Anlage neuer Drucker -> Zugriffstyp fehlt



  • Hallo,

    wir haben in unserer Version einen kleinen Fehler gefunden, der so auch in der aktuellen Onlineversion nachspielbar ist:

    • Legt man einen neuen Drucker an (in der ersten Ansicht nach einem Klick auf NEU landet man ja in der editierbaren Übersichtsseite), gibt es im Bereich Zugriff ein Drop-Down-Feld für den Zugriffstyp, das leer ist (trotz definierter Typen); s.Bild #1
    • Klickt man dann auf das Symbol für die Typ-Neuanlage öffnet sich der Listenbrowser als komplett leeres Fenster –> hier kommt man dann nur noch per ESC wieder raus; s. Bild #2

    (Wird der neue Drucker gespeichert und dann über das Menü zum Zugriff navigiert, funktioniert alles wie gehabt)

    Wäre hilfreich, wenn der Fehler behoben werden könnte, da dann der Zugriffstyp gleich bei der Anlage angegeben werden kann.

    Danke & viele Grüße.

    bild1.png
    bild2.png



  • Hallo Fisi,

    vielen Dank für deine Meldung! Das genannte Problem ist bereits bekannt und wurde repariert - Der Bugfix wird im nächsten Minor Release (i-doit 1.4.6) erscheinen. Diese Version soll bis Ende der Woche veröffentlicht werden.

    Viele Grüße
    Leo


 


Datenschutz / Privacy Policy