[I-doIT Version 1.4.9] Dateien/Dateiversionen purgen nicht möglich
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade von der Version 1.4.6 auf 1.4.9 geupdated (schrittweise) und das Update ist fehlerfrei durchgelaufen.
Es funktioniert auch alles soweit bis auf die "Purge"-Funktion unter "Andere -> Dateien". Wenn ich hier eine Dateiversion purgen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
i-doit system error
NachrichtDatabase error : Query error: 'SELECT isys_file_version_list__status AS status_rec FROM isys_file_version_list WHERE isys_file_version_list__id = 949':
Table 'idoit_data.isys_file_version_list' doesn't existIch habe die Datenbank gecheckt und die Tabelle ist nicht (mehr?) vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, schnell und unproblematisch die fehlende Tabelle händisch/per Script anzulegen?
Vielen Dank und viele Grüße,
fisi.EDIT
Übrigens auch in der Online-Demoversion nachstellbar…
-
Hallo Fisi,
vielen Dank für deinen Hinweis! Wir konnten den Fehler auf unserem Demo System beobachten. In den aktuellen Entwicklerversionen tritt dieser Fehler nicht mehr auf - ich rechne damit das dieses Fehlverhalten bereits repariert wurde.
Viele Grüße
Leo
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login