Problem mit Headerwarnung bei der Verwendung von Templates



  • Hallo zusammen,

    ich muss mich jetzt doch mal an die Community wenden, da ich ein Problem habe, bei dem ich nicht weiß, wie ich es fixen soll.
    Bisher hat Google mich noch immer rausgepaukt.

    Ich habe eine kleine Inventur durchgeführt und möchte gerade die Daten in idoit eintragen. Dazu habe ich für einen Schulungsraum mit identischen Rechnern ein Template erstellt und wollte davon sieben Instanzen erstellen.
    Leider erhalte ich dabei folgende Fehlermeldung und hab keine Ahnung wie ich dem Abhilfe schaffen kann. Eine kurze Recherche ergab, dass dies zum Beispiel an überflüssigen Leerzeilen in den PHP-Quellcodedateien liegen kann, aber ich bin mir nicht sicher.
    Zudem ich einen einzelnen Beamer aus meiner Vorlage für Beamer (als Appliance) erstellen konnte.
    Weiß jemand wie ich das reparieren kann?

    Freu mich über ne Antwort. Vielen Dank 😘
    Die Templates würden mir nämlich Einiges an Arbeit ersparen, da ich auch noch weitere Rechnergruppen anlegen muss.
    EDIT: Derzeit läuft das Tool unter einen lokalen XAMPP-Konfiguration mit PHP 5.5

    MfG

    Alex


  • i-doit Kenner

    Hallo Alex,

    welche Version von i-doit ist im Einsatz?

    Gruss,
    jkondek



  • Hi.
    Danke schonmal für deine Hilfe.
    Ich habe Version 1.48 OPEN.
    Tschuldigung, hab erst jetzt deine Antwort gesehen, weil sich da ja wochenlang nichts getan hat 😃


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.