I-doit und Datev?



  • Hallo,

    auf der Suche nach einer CMDB Software bin ich auf i-doit gestoßen. Eine Testinstallation (Open) läuft schon.
    Wichtig für mich ist, dass das Inventory Management mit dem Anlageverzeichnis von Datev zusammenarbeit. Ich habe gesehen, dass es ein Feld "Buchhaltung" gibt in dem Anschaffungswert etc. vermerkt sind. Können diese Daten aus Datev übernommen werden? Es soll keine doppelten Eingaben geben, auch nicht wenn ein Anlagegut ausscheidet etc. Über eine XML-Schnittstelle kommuniziert Datev schon jetzt mit anderer Software im Unternehmen.

    Ist das mit i-doit möglich? Gibt es vielleicht sogar fertig Module? Datev ist schließlich sehr verbreitet.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.