Abteilungen im RFC Modul



  • Hallo Leute,

    ich hab in einer idoit 1.4.10 pro das RFC Modul installiert, aber jeder User wird automatisch der Entwicklung zugewiesen und ich hab anscheinend im RFC Interface keine Möglichkeit dies zu ändern.
    Woher holt sich das System die Abteilungzuordnung?

    Anzumerken war dass ich die Installation des RFC Moduls nur über die Bearbeitung des zip Files durchführen konnte.
    Der Installer meckerte dass ihm im Packet unter rfc/application/config die database.idoit.php fehlte.

    Nachdem ich mir das ZIP näher angesehen habe, hab ich bemerkt dass dort tatsächlich keine database.idoit.php liegt, sondern erst in dem Unterordner "templates".
    Ich hab also den gesamten Inhalt vom "templates" unterverzeichnis in das verzeichnis "config" kopiert und danach konnte ich das Package ohne Fehlermeldung installieren.

    Muss man für das RfC Modul nicht irgendwelche Datenbankerweiterungen durchführen?


 


Datenschutz / Privacy Policy