Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Mehrere Servicezeiten mit verschiedenen Level

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    1 Posts 1 Posters 651 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S Offline
      s.mallmann
      last edited by

      Hallo zusammen,

      folgende Situation. Wir haben Kunden mit denen etwas unübliche SLA's vereinbart sind.
      Darin hat ein Service ein anderes Service Level von 08:00 - 17:00 wie von 17:01 - 07:59.
      Leider kann ich im Idoit nur jeweils eine Servicezeit pro Wochentag eintragen.

      Folgende möglichkeiten habe ich mir bereits zurecht gelegt:

      Objekttyp Services selber nachbauen.
      Hierzu fehlen leider die nötigen Bausteine um die Kategorien zu bauen.

      Service Objekt anpassen:
      Leider ist es anscheinend nicht möglich Systemobjekttypen anzupassen.
      Im Quelltext habe ich noch nichts gefunden um dies anzupassen.

      Habt ihr vielleicht eine Idee?

      Grüße
      Stephan

      Im Anhang noch ein Screenshot wie ich mir das vielleicht vorstelle.
      Unbenannt.JPG

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post