Installation unter WINDOWS
-
Hallo Leute, bin neu hier

wollt mir die opensource software idoit auch mal kurz unter windows angucken aber versteh nicht ganz wie das gehen soll?
- die Installationsanleitung ist ja ausschließlich fuer Linux
Was hab ich bisher probiert?
- bat datei (start_i-doit.bat) im im i-doit verzeichniss gestartet dann bekomm ich das der apache 2 installiert ist und "arbeitet" super

kann mir da wer helfen was brauch ich da alles genau
wär fuer eine installationsanleitung oder so sehr dankbar
greetz
-
Unter http://www.i-doit.de ist direkt auf der Hauptseite der Link zu den Downloads. Unter den Downloads befindet sich auch ein vollständiger Windows-Installer.
-
hallo,
und danke fuer die antwortdiesen vollständiger Windows-Installer hab ich ja heruntergeladen…
und danach die installationsroutine durchgeführt wobei er mir ein verzeichniss mit dem namen
i-doit imProgrammverzeichniss erstellt hat...aber ich komm nicht weiter
Was hab ich bisher probiert?
- bat datei (start_i-doit.bat) im im i-doit verzeichniss gestartet dann bekomm ich das der apache 2 installiert ist und "arbeitet" super
wie gehe ich weiter vor=?
-
Du müsstest dein Problem, oder besser die auftretenden Fehlermeldungen, etwas genauer beschreiben. Werden die Datenbanken angelegt? Kommst du in die Setup-Ansicht? Oder bricht der Installer schon weit vorher ab?
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login