Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Fehler bei Import von JDisc DB

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    1 Posts 1 Posters 688 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • StefanSchererS Offline
      StefanScherer
      last edited by

      Beim Importieren einer JDisc DB (JDisc Discovery Pro 3.2) in i-doit 1.6 (30-Tage Testversersion) kam es zu einem Abbruch, weil bei einem Rechner im Netz LOGINventory installiert war.

      Ich hatte den Eindruck, dass das Apostroph (Schmidt's LOGIN GmbH) im Feld Manufacturer das Problem verursacht hat.
      Daher habe ich beim betroffenen PC LOGINventory gelöscht, mit JDisc erneut gescannt und konnte anschließend ohne Probleme alle Daten in i-doit importieren.

      Update:
      Sorry: Bin versehentlich in der falschen Gruppe gelandet. Kann ein Admin diesen Post verschieben an Entwicklung ? Danke !

      2015-09-18 14_44_52-i-doit - Import.jpg

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post