Dokumente-Modul und Multi-Value-Felder



  • Wir verwenden i-doit in der Version 1.6.2 und das aktuelle Dokumente-Modul.
    Mit dem Dokumente-Modul erstellen wir eigene PDf-Dateien zur Dokumentation der Server. Nun habe ich versucht Multi-Value-Felder wie z.B. CPU-Angaben in das Dokument einzufügen. Das endet aber leider immer mit einem SQL-Fehler. Fügt man nur die Angaben zu 1 CPu im Dokument ein, dann klappt alles. Sobald man aber im Dokument sagt, diese Multi-Value-Felder sollen als Tabelle eingefügt werden kommt es zu einem DB-Fehler beim Abfragen der Daten.
    Nun ist meine Frage, habe ich da einen Denkfehler bzw. geht das überhaupt das man Multi-Value-Felder im Dokumentemodul als tabelle ausgibt.
    Als Attachement die vorgenommenen Einstellungen.
    Dokumentemodul1.png
    Multi-Value-Felder1.png
    Fehlermeldung.txt


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.