Nach Update auf Version 1.7: LDAP Authentifizierung funktioniert nicht



  • Hi,

    ich habe heute Morgen auch "schon" ein Ticket eröffnet, dass nach dem Update offenbar die LDAP Authentifizierung nicht mehr funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Meine Fehlermeldung lautet:

    Fatal error: Call to a member function query() on null in E:\xampp\htdocs\idoit\src\classes\modules\cmdb\src\Search\IndexExtension\Signals.php on line 16

    Aktuell kann praktisch niemand mit dem System arbeiten, da wir alle per LDAP authentifizieren.


  • i-doit Kenner

    Hallo thedeadlink,

    hast Du die Einstellungen schon geprueft? Ich habe bereits mehrfach festgestellt, dass Einstellungen nach dem Update veraendert waren.

    Gruss,
    jkondek



  • Hi,

    die Einstellungen hatte ich noch nicht geprüft. Ich habe aber vom Support einen Fix bekommen (ich musste zwei Dateien austauschen). Jetzt geht es wieder.

    Ich denke ich installiere demnächst immer erst die Version 1.x.1 und nicht mehr die 1.x 😉

    Beste Grüße


 


Datenschutz / Privacy Policy