Fehler bei der "Remote Management Controller"



  • Wenn ich bei einem Objekt einen Eintrag in der Kategorie "Remote Management Controller" anlege, wird dieser nicht angezeigt. Die Beziehung selbst ist vorhanden (das sehe ich, wenn ich mir die Beziehungen des Objekts auflisten lasse) , aber die Anzeige funktioniert nicht.
    Ich sehe zwar dadurch, daß der Text "Remote Management Controller" nicht mehr grau, sondern schwarz geschrieben wird, daß ein Eintrag vorhanden ist. Aber wenn ich im Objekt auf die Kategorie "Remote Management Controller" klicke, wird nichts angezeigt. Meine Erwartungshaltung wäre, daß ich den zuvor eingetragenen Management Controller und die dazugehörige Primäre Zugriffs-URL sehen würde.

    Mache ich hier irgendwo etwas falsch oder liegt hier ein Bug vor? Ich konnte das Verhalten sowohl unter 1.7.1 als auch unter 1.7.2 beobachten.

    Danke


  • i-doit Kenner

    Hallo atikart,

    sieht fuer mich nach einem Bug aus, da dieses Verhalten in der Demo reproduzierbar ist.

    Du solltest das Problem entweder ueber das Kundenportal oder ueber den Support Chat (dienstags/donnerstags) melden, damit ein zugehoeriges Ticket erstellt wird.

    Gruss,
    jkondek



  • Ich hatte das Problem als Bug bei I-Doit reportet. Dort wurde mir bestätigt, daß sich der Fehler nachvollziehen läßt. Der Hersteller hofft, den Fehler mit dem nächsten Release (1.7.3) beheben zu können.


 


Datenschutz / Privacy Policy