CSV-Import WLAN-AP und verknüpftes Interface zum Port



  • Hallo,

    ich verwende eine CSV-Datei zum Import von Accesspoints aus unserem LAN-Mgmt-System. Das funktioniert soweit wunderbar.
    Nur würde ich gerne noch in einem Zuge zum Anlegen des zugehörigen Ports und Interface die beiden miteinander verbinden.
    Beide Kategorien werden unabhängig voneinander angelegt und passend gefüllt. Nur würde ich gerne noch das Port-Feld "Verknüpftes Interface" füllen.
    Wenn ich die Zuweisung durchführen will, bietet mir das System zweimal (?) Netzwerk:Port > Verknüpftes Interface (Referenz).

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dort statt der Ref.-ID den Namen des Interfaces mitgebe? Die dem Objekt zugeordneten Interfaces sollten natürlich namentlich eindeutig sein, damit es funktioniert. Übersehe ich etwas oder ist diese Art der Zuordnung per CSV nicht möglich?

    Viele Grüße
    Michael


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy