Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

CSV-Import WLAN-AP und verknüpftes Interface zum Port

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    1 Posts 1 Posters 515 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M Offline
      msteuter
      last edited by

Hallo,

ich verwende eine CSV-Datei zum Import von Accesspoints aus unserem LAN-Mgmt-System. Das funktioniert soweit wunderbar.
      Nur würde ich gerne noch in einem Zuge zum Anlegen des zugehörigen Ports und Interface die beiden miteinander verbinden.
      Beide Kategorien werden unabhängig voneinander angelegt und passend gefüllt. Nur würde ich gerne noch das Port-Feld "Verknüpftes Interface" füllen.
      Wenn ich die Zuweisung durchführen will, bietet mir das System zweimal (?) Netzwerk:Port > Verknüpftes Interface (Referenz).

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dort statt der Ref.-ID den Namen des Interfaces mitgebe? Die dem Objekt zugeordneten Interfaces sollten natürlich namentlich eindeutig sein, damit es funktioniert. Übersehe ich etwas oder ist diese Art der Zuordnung per CSV nicht möglich?

Viele Grüße
      Michael

V1.13.2 PRO mit diversen Modulen in Kombination mit ITSM-Stack (OpenITCockpit und OTRS) und ca. 40.000 Objekte

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post