Verbindung von i-doit zu OTRS



  • Hallo.
    i-doit bietet ja eine Anbindung an OTRS an.
    Ich setzte hier OTRS5 und i-doit (open) ein. In der Konfiguration von i-doit kann man ja auch die url zur OTRS-Installation noch eingeben.
    Jetzt komme ich aber nicht weiter….habe auch schon viel gelesen ... Stichwort "ReferenceIDoitObjects" ..... dies Modul unterstützt aber nur die alten Versionen von OTRS.
    Was ist also zu machen ???? Wie bekommt man eine Verbindung hin ??? Oder ist das wider ein Feature das nur noch den Bezahlversionen zur Verfügung steht und in der open-Version versehentlich noch Bruchstückhaft enthalten ist????

    Viele Grüße

    Oliver


  • i-doit Kenner

    Hi,

    die genaue Anleitung ist in unserer Knowledge Base zu finden: https://i-doit.atlassian.net/wiki/display/KB/OTRS+Help+Desk

    Wir unterstützen die neueste Version von OTRS nicht. Für die neue Pro-Version stehen von zwei Partnern kostenpflichtige Schnittstellen bereit.

    it-novum:
    http://www.it-novum.com/otrs-idoit.html

    freicon:
    https://www.freicon.de/otrs-itsm/

    Besten Gruß



  • Guten Morgen.

    Danke für die Antwort.
    Habe mich zwischenzeitlich auch schon mit dem ReferenceIDoitObjects Paket für OTRS beschäftigt. Mal sehen ob ich mir da etwas Stricken kann 😉

    Gruß

    Oliver


 


Datenschutz / Privacy Policy