Kann SQL files nicht impotieren
- 
 Hallo zusammen, ich scheitere gerade bei der Installation von idoit, und zwar beim Import der SQL-Files, die in der Install-Anleitung angegeben sind. Auf das Kommando: mysql -h db-host -P db-post -u user -p pass -D idoit_sys < setup/sql/idoit_v0.9_system.sql erhalte ich die Fehlermeldung: Unknown suffix 'd' used for variable 'port' (value 'db-post') 
 mysql: Error while setting value 'db-post' to 'port'Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal für alle Antworten! 
- 
 win oder linux ? unter linux lass das -D weg , unter win weiß ich es nicht aus dem kopf da kann ich dir morgen bescheidgeben. 
- 
 Das Betriebssystem ist SuSE Linux. -D habe ich jetzt weggelassen, also nur noch mysql -h db-host -P db-post -u user -p pass idoit_sys < setup/sql/idoit_v0.9_system.sql aber leider hat sich an der Fehlermeldung nichts geändet. Hier noch die Versionsdaten: MySQL 5.0.18 
 SuSE Linux 10
 PHP 5.1.2Kann das Problem noch eine andere Ursache haben? 
- 
 Versuchs mal bitte mit: mysql -hdb-host -P3306 -uuser -ppass -D idoit_sys < setup/sql/idoit_v0.9_system.sql ansonsten nimm einen hostnamen ohne MINUS drin.