Ein Objekt mehrfach im Floorplan Modul einfügen



  • Hallo,

    ich möchte das Floorplan Modul etwas zweckentfremden und muss dazu in einen Floorplan ein Objekt mehrfach einfügen.
    Wie kann ich das realisieren?

    Vielen Dank
    Webli


  • i-doIT Team

    Hallo Webli,

    i-doit ist hier sehr stark auf die Realität fokussiert: Rein physikalisch gesehen kann ein Objekt nur an einem Ort existieren. Daher lassen sich Objekte weder mehreren Standorten (z. B. Räumen) noch mehrmals einem Standort zuordnen. Das gilt demnach auch für den Raumplan. Was möchtest du denn realisieren?

    Viele Grüße
    Benjamin



  • Hey,

    wir möchten gerne einen Transcoding Prozess mit mehreren Schritten und den daran beteiligten Systemen darstellen.

    Der Prozess ist als Grafik bereits vorhanden und wir möchten die Systeme so mit dem Prozess verknüpfen.

    Liebe Grüße


  • i-doIT Team

    Wow! "Etwas zweckentfremden" ist eine deutliche Untertreibung 😄

    i-doit hat in der Tat keinen Fokus auf Prozessmodellierung. Hierbei sind andere Applikationen durchaus besser geeignet. Wenn sie gut sind, kann man aus denen nach i-doit verlinken, wo immer es nötig ist.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Benjamin


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy