Kein IP Liste
-
Ich habe mit I-DoIt vorher gearbeitet und ich fand IP addressmanagement eine der großen Eigenschaften.
Jetz habe Ich die open version installiert aber zu meiner Enttäuschung vermisse Ich die 'Net, IP-Liste' -Option in 'Layer 3-Net' Objekte.
Ich bin in der Lage Hardware-Objekte mit Host-Namen zum 'Layer 3-Net' -Objekt zu verknüpfen, aber mir fehlt die Übersicht der IP-Adressen.In der Online-Demo ist die Option 'Netz, IP-Liste' vorhanden, aber es gibt einen Fehler zurück, wenn auf ein beliebiges 'Layer 3-Net' Objekt geklickt wird:
CMDB Error: Ui error: UI for isys_cmdb_dao_category_s_net_ip_addresses does not exists.Vielleicht bezieht sich dies auf mein Problem.
-
Hi h.dijk,
willkommen im Forum! Es reicht vollkommen aus, deine Frage nur einmal im Forum zu posten
Ich habe sie dir hier beantwortet.Grüße
Benjamin
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login