Anregung: Verlinkung bei Port-Ansicht direkt zum Port statt Elternobjekt



  • Guten Morgen zusammen,
    ich arbeite gerade intensiv an unserer Verkabelung in i-doit pro. Da ist mir etwas aufgefallen:
    am sinnvollsten zeigt man sich natürlich einen Kabelweg über das VErkabelungs-Tool an. Trotzdem gibt es sicherlich Momente, wo man im Objekt ist, und unter "Verkabelung - Anschlüsse - Verbunden mit" auf eine Verbindung klickt. Dann möchte man ja sinnigerweise gleich direkt zu dem Port gehen, der Link führt aber zur Übersichtsseite des Objekts. Macht es nicht Sinn, das zu ändern? Der Link heißt ja auch schon bzw. "Switch0815a >> Port 5 - OUT", beim Draufklicken lande ich aber ja trotzdem bei der Übersichtsseite des Switches.

    Schöne Grüße

    Tobias



  • Hallo Tobias,

    werden wir auf jeden Fall bei der neuen Verkabelungsansicht berücksichtigen. Siehe hier: https://forum.i-doit.org/index.php/topic,4947.msg15236.html#msg15236


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy