Anzeige der letzten Änderung



  • Hallo zusammen,

    im Footer wurde immer global die letzte Änderung angezeigt. Dies ist weiterhin auch so, jedoch wird als Datum & Uhrzeit immer "01.01.1970 01:00" angezeigt (siehe Screenshot).
    Klickt man auf das Icon, bekommt man eine Übersicht der Meldung mit korrektem Timestamp:
    "Date 2017-06-29 14:13:06"

    Ich gehe daher von einem Bug in der Version 1.9.1 PRO aus, da es vor dem Update (mit Version 1.9 PRO) noch ging.

    Viele Grüße
    Dexter
    footer.png



  • Hallo,

    bei uns tritt das auch auf.

    Ciao

    Sven



  • Hallo Dexter und Sven,

    besten Dank für die Hinweise der Anzeigefehler des Footers innerhalb von i-doit.
    Dieses Verhalten ist bereits bekannt und wird mit der kommenden i-doit-Version 1.9.2 behoben sein.



  • Super, vielen Dank! 🙂


 


Datenschutz / Privacy Policy