JDisc-Import löscht Standort eines Clients
-
Beim (Re-)Import von 114 Client-PC's von JDisc (4019) nach i-doit (1.9.4) ist mir aufgefallen, dass bei 9 dieser PC's der Standort nach dem Import leer war.
Der einzige Unterschied, den ich bei diesen 9 PC's im Vergleich zu allen anderen erkennen kann ist die Tatsache, dass diese PC's einem Raum zugeordnet waren,
der nicht einen sondern 3 Bindestriche enthält (D-22-23-24)…Möglichweise ist das ein Zufall.
Ich habe aber einen Screenshot beigefügt, aus dem man erkennen kann, dass ich am 10.11.17 den Raum D-22-23-24 zugeordnet habe. Nach dem JDisc Import war die Standortzuweisung leer, obwohl laut Logbuch der Standort gar nicht geändert wurde.
Any ideas ?
-
Hallo,
in einem ersten Versuch konnte ich das Verhalten nicht nachstellen. Da wir hier weitere Informationen benötigen, habe ich für diese Frage ein Ticket in unserem Support-Portal erstellt.
Lieben Gruß
JD -
Irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst.
Das Verhalten konnte heute nicht mehr reproduziert werden, hat sich also erledigt.