Deutsche Anleitung
-
Hallo ich wollte I-doit Installieren aber leider kann ich nicht so gut Englisch.
wollte fragenn ob mir jemand mal eine Deutsche Anleitung geben kann.
Danke im Vorraus !!!!
-
Wir haben intern und extern nur die englische Anleitung. Bisher ist eine deutsche Anleitung auch noch nicht in Planung.
-
warum nicht?
-
Weil wir annehmen, dass unser Zielpublikum zum größten Teil Englisch kann. i-doit ist ja kaum eine Heimanwender-Software, und bei größeren Netzwerkumgebungen gibt es selten Administratoren, die kein Englisch können.
Außerdem hat es noch einen einfachen Grund: Die Anleitung zweisprachig zu gestalten, würde einen zeitlich sehr großen Mehraufwand bedeuten. -
naja - vielleicht macht es ja jemand von den usern freiwillig

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login