Anzeige der Namen in der Auswahl von Assigned to Connection fehlt



  • Hallo, ich bin neu hier. Wir nutzen die I-Doit testweise seit ca. einem Monat. Soweit alles ok und wir sind fleißig am Daten eingeben.
    Seit heute haben wir das Problem, dass wenn bei einem Patchpanel eine Verbindung angelegt werden soll in der Auswahltabelle nichts zu sehen ist.
    Das heißt ich kann Objekttyoen auswählen, und es ershceint auch eine Liste aber die Schrift ist nicht zu sehen. Dies ist natürlich bei einer größeren Anzahl an möglichen Objekten schwer blind das richte auszuwählen.

    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hätte woran es leigen kann. DB Bereinigung und Server Neustart habe ich schon gemacht.
    Wenn ich in den CMDB Setting --> Objectbrwowser bestimmte Attribute zur Ansicht einstelle, sehe ich danach ein paar Daten, aber auch hier nicht alle.
    Ggf. die Objectbrowser Einstellungen vermurkst?

    Danke schonmal



  • Ich habe den Fehler gefunden:
    Im Objectbrowser fehlten die Objecttypen..trotz default??

    Wo kann man denn den Default sauber einstellen?


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy