Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Trotz Zuordnung zum Schrank-Segment ist Gerät in der Liste der unpositionierten Objekte

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    2 Posts 2 Posters 270 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P Offline
      Panick
      last edited by

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun seit einigen Tagen durch I-doit kämpfe, hatte ich Freitag einen Wissenstand, mit dem ich arbeiten konnte. Ich hatte alle Besonderheiten einmal durch und wollte heute nun richtig loslegen und unser Rechenzentrum in Schränken abbilden.
      Nachdem ich letzte Woche herausbekommen habe, wie ich mit den Schrank-Segmenten arbeiten muss, habe ich heute analog getan und komme zu dem o.g. Problem.

IDI.JPG

Ich habe nichts verändert, lediglich am Freitag das letzte Update eingespielt. Weiß eventuell wer, wo da jetzt ein Häckchen falsch gesetzt ist?

Gruß

Pascal

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Philipp HörselmannP Offline
        Philipp Hörselmann
        last edited by

Moin @Panick
        wenn du den Switch dem Schrank zugeordnet hast, musst du zusätzlich noch die Position im Schrank angeben. Im folgenden Artikel findest du weitere Infos dazu: https://kb.i-doit.com/display/de/Rack-Ansicht#Rack-Ansicht-ObjekteinSchrankpositionieren

Viele Grüße
        Phil

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post