Trotz Zuordnung zum Schrank-Segment ist Gerät in der Liste der unpositionierten Objekte



  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun seit einigen Tagen durch I-doit kämpfe, hatte ich Freitag einen Wissenstand, mit dem ich arbeiten konnte. Ich hatte alle Besonderheiten einmal durch und wollte heute nun richtig loslegen und unser Rechenzentrum in Schränken abbilden.
    Nachdem ich letzte Woche herausbekommen habe, wie ich mit den Schrank-Segmenten arbeiten muss, habe ich heute analog getan und komme zu dem o.g. Problem.

    IDI.JPG

    Ich habe nichts verändert, lediglich am Freitag das letzte Update eingespielt. Weiß eventuell wer, wo da jetzt ein Häckchen falsch gesetzt ist?

    Gruß

    Pascal


  • i-doIT Team

    Moin @Panick
    wenn du den Switch dem Schrank zugeordnet hast, musst du zusätzlich noch die Position im Schrank angeben. Im folgenden Artikel findest du weitere Infos dazu: https://kb.i-doit.com/display/de/Rack-Ansicht#Rack-Ansicht-ObjekteinSchrankpositionieren

    Viele Grüße
    Phil


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy