Kein Login mehr möglich nach Update



  • Hallo,

    ich habe gerade von 1.12.4 auf die aktuelle Version 1.14 (rev 202011400) aktualisiert.

    Nun wollte ich ins Admincenter und die Module aktualisieren.
    Obwohl das Kennwort stimmt (auch direkt mal entnommen aus der config.inc.php) kommt diese Meldung

    Error logging in: Username or password incorrect!
    Login credentials are defined in config.inc.php.
    

    Was kann ich da tun?


  • i-doIT Team

    Hallo @m-thomas
    hast du direkt von der 1.12.4 auf die 1.14 aktualisiert oder auch das Major-Update auf die 1.13 durchgeführt?
    Es gab ein kleines Problem bzgl. des Admin-Centers in einer der Minor-Versionen. Um eingrenzen zu können, wäre es besser, wenn du ein Ticket unter https://help.i-doit.com/hc/de eröffnest, da ich Infos zu dem Fall brauche, die nicht unbedingt öffentlich sein sollten (Bzgl. deiner config.inc.php) 🙂

    Viele Grüße
    Phil


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy