Workflows i-manageIT
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine kleine knowledge base in i-doit anlegen. Also habe ich mir einen eigenen Workflow angelegt mit den entsprechenden Template Parametern.
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem. Ich kann die gespeicherten Einträge nicht mehr nachträglich ändern (z.b korrektur oder ergänzungen). Kann ich das irgendwo einstellen? Des Weiteren kann ich nicht nach Schlagwörtern suchen, die nicht im Titel stehen. Kann man das ändern, oder ist sowas ähnliches für die Zukunft geplant?Danke schonmal für die Hilfe.
-
Suchen geht derzeit nur nach Objekttiteln und zum Ändern gehst du am Besten direkt in die Datenbank.
-
Das mit der Suche ist aber geplant in Zukunft.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login