Benutzerdefinierte Kategorie mit Ports verknüpfen


  • Hi,

    wir verwalten mehrere Anschlüsse und müssen diese mit entpsrechenden Leitungsinformationen befüllen. Ich habe hierzu eine "Benutzerdefinierte Kategorie" als Listen-Kategorie erstellt. Nun muss ich diese Objekte in der Liste mit den Ports verknüpfen. Als Feldtyp habe ich Objekt-Beziehung und als Zusatz Ports (bzw. auch Anschlüsse und Schnittstelle) angegeben. Ich kann jedoch keine Ports (oder die anderen genannten) verknüpfen sondern nur das jeweilige Gerät selbst.
    Gibt es da einen Trick?
    6fea6725-20ba-43d9-b9fd-5cb38fbcec14-grafik.png

    So müsste es Ausschauen, aber beim Verknüpfen fehlen rechts die Anschlüsse:
    de5b37f4-32c9-457a-8e87-8c75534746a5-grafik.png

    Danke und Gruß

  • i-doIT Team

    Moin @mi-dacor
    bei den Ports/Anschlüssen/Interfaces... handelt es sich um Teile von spezifischen Kategorien. Die Inhalte aus spezifischen Kategorien sind "hard coded" und stehen i.d.R. nur den Kategorien selbst zur Verfügung.

    VG
    Phil