Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Login Problem

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 1 Posters 1.3k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S Offline
      stkr
      last edited by

Hallo,

ich hatte exakt diesen Fehler, beschrieben in diesem Thread http://www.i-doit.de/forum/index.php/topic,330.0.html

allerdings mit folgender Einschränkung:

Ich logge mich mit admin/admin ein, die Mandantenauswahl _DE und _EN stehen zur Auswahl. Egal welchen ich auswähle, kommt wieder die Login-Box mit eingetragenem User=Admin. Das Passwortfeld ist leer und es steht die Fehlermeldung "No password specified!" unter dem Loginfeld.

Ich habe die Änderungen aus dem oben erwähnten Thread durchgeführt. Der Fatal Error kommt nun nicht mehr, das Login funktioniert allerdings trotzdem nicht 🙂

Danke für Eure Lösungsbemühungen

Gruß
      Steffen

Nachtrag: Im IE erscheint unten links auch ein Javascript Fehler (Objekt erwartet in Zeile 25)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S Offline
        stkr
        last edited by

Ich habe gerade diesen Thread gefunden http://www.i-doit.de/forum/index.php/topic,332.0.html und werde das morgen mal ausprobieren, das reproduziert exakt meinen Fehler, vor allem der allerletzte Post.

so long
        Steffen

• S Offline
          stkr
          last edited by

Login klappt nach dem Einspielen des Patches. Habe allerdings noch Javascript Fehler. Aber dazu habe ich einen neuen Thread geöffnet.

Hier kann geclosed werden

Danke und viele Grüße
          stkr

• First post
            Last post