Windows: Rätsel über Rätsel
-
Guten Tag.
Ich habe i-doit auf WinXP mit WAMPSERVER (WAMP5: MySQL 4.0, PHP5, Apache1.3) installiert. So weit, so gut.
Ich habe das so verstanden, dass ich unterhalb des wwwroot ein Verzeichnis i-doit anlegen sollte, in welches ich dann den ganzen Kram inklusive aller Unterverzeichnisse entpacke.
In meinem Falle ist der wwwroot (Documentroot) des Apache c:\wamp\www. Das Verzeichnis für i-doit lautet entsprechend: c:\wamp\www\i-doit\
Leider hat i-doit nun ein Problem mit der banner.php in Themes. Erst wenn ich das Themes-Verzeichnis auch in den wwwroot packe und in der php die Referenzierung von /../../config.php auf /../../i-doit/config.php ändere funktioniert was. Allerdings scheint sich das Problem durchzuziehen, denn im weiteren Verlauf der Nutzung treten immer wieder Fehler auf.
Im Übrigen stellt mich der Punkt Konfiguration mit dem ganzen LDAP-Schmoses und der nicht klein zu kriegenden Meldung Configuration not yet enabled vor größte Probleme…................
Any help out there???
Jeeze
-
Hi Jeeze,
installiere nochmal neu und schau ob in der config.inc.php die Variable $doit_dir richtig gesetzt ist (ist das Basisverzeichnis vom i-doIT), ich denke mal daran werden die meisten Probleme hängen. Welche Version hast du installiert?
Bzgl. der Konfiguration können wir dir erstmal nur hier helfen, bis die neue Version (siehe Produkt/Features) draussen ist. Accounts können auf jeden Fall in der Tabelle r_sql_users erstellt werden, die Datenbank mod_docman beinhaltet die ganzen Daten unter 'IT-Elemente'. Hierzu möchte ich noch auf folgenden Thread verweisen:
http://www.i-doit.de/forum/viewtopic.php?t=40
… da der zweite Eintrag.