Switch -> Netzwerk -> Port
-
hi,
wollte 24 Ports anlegen (aber abgesehen von den angaben) bekomme ich egal was ich eingebe folgende meldung und nichts ist gespeichert:
"Name" vom Typ Type konnte nicht geändert werden.
hilfe
-
hm - will ja nich nerven aber vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen
-
Hm, schwierig zu sagen, da ich den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen kann
Welche Version hast du und hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir den aktuellen source via svn zu ziehen? Natürlich musst du dann erst Recht ein Backup machen bei einem Update, dafür hast du aber die aktuellste Version. -
habe die aktuelle v0.9.tar installiert. hm -> ich kann das ganze nochmal schlecht neu machen, da es in unserem system schon integriert ist und genutzt wird.
wenn gar nichts geht, werde ich halt die datenbanken und config sichern und dann neu installieren oder? -
Ja.
Aber wenn du den aktuellen Code per svn nimmst, kannst du sogar das neue Update benutzen, dazu musst du nur in das Verzeichnis "/updates" gehen. Dann wird deine jetzige DB automatisch upgedated. Geht natürlich erst in der neuen Version. Das offizielle Release davon wird auch bald folgen, dann kannst du das Update immer wieder ausführen, es werden nämlich nur benötigte Änderungen durchgeführt. -
ah ok danke für den tip…