1.18 - Logindaten werden durch anderen Benutzer überschrieben?
-
Hallo,
wir hatten Montag das Upgrade auf 1.18 vollzogen.
Seitdem haben wir einen komischen Effekt, der eine Verquickung zweier Benutzer betrifft.Es gibt den Benutzer A und den Benutzer B.
Nach dem Update war für Benutzer A alles wie immer.Einen Tag später stimmten die Anmeldedaten von Benutzer A nicht mehr (konnte sich nicht anmelden). Die Suche nach dem Benutzernamen fand genau diesen korrekten, allerdings stand im entsprechenden Feld nicht A, sondern B.
Wir haben dann die Logindaten wieder geändert, Anmeldung klappte wieder. Puuuh.
Nachdem sich allerdings Benutzer B anmeldete, konnte sich Benutzer A wieder nicht anmelden und wir hatten das gleiche Ergebnis wie oben.
Bei einem XML Export von Benutzer B kann man alle Informationen von Benutzer B nachvollziehen.
Beim XML Export von Benutzer A kann man alle Informationen von Benutzer B sehen und im Anschluss alle Informationen zu Benutzer A.Mir fehlt so ein bisschen ein geschickter Ansatz für die weitere Fehlersuche.
Gibt es Ideen dazu?
Liebe Grüße
Christian -
Hallo,
aufgrund des Zusammenhangs zwischen den Nutzern würde ich gerne erfahren, ob es eventuell eine periodische LDAP-Synchronisation auf ihrem System gibt oder ein anderweitiger Import Benutzerdaten bearbeitet?
Viele Grüße
Selcuk
-
-
Hi Christian,
Könntest du mir eventuell den XML Export zu Verfügung stellen?
Ist diese Verhalten immer wieder reproduzierbar?
Gibt es andere Tuple bei denen das selbige Verhalten zu beobachten ist?
Liebe Grüße
Selçuk