Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Das Suchfilterdatum funktioniert nach dem Upgrade nicht im benutzerdefinierten Feld.

    Scheduled Pinned Locked Moved Allgemein
    2 Posts 2 Posters 110 Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I Offline
      inasutin
      last edited by

      Nach dem Upgrade von 30 PRO auf Version 33 sucht i-Doit im Suchfenster nicht nach etwas im maßgeschneiderten Abschnitt „Wartungsservice“, und das ist nicht gut ...
      Können Sie mir helfen, den Fehler zu finden?
      Grüße,
      Inna

      L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • L Offline
        leobaer @inasutin
        last edited by

        Hi

        maßgeschneiderten Abschnitt = benutzerdefinierte Kategorie?

        Versuch mal den Index auf der Konsole -vv laufen zu lassen
        https://kb.i-doit.com/de/effizientes-dokumentieren/suche.html#indexierung
        wird "Wartungsservice" indiziert?

        In den Experteneinstellungen gibt es noch
        search.whitelist.categories
        Wenn dort ein Wert gesetzt ist, werden nur diese Kategorien indiziert bzw. durchsucht. Zumindest war das mal so.

        Grüße
        Leo

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L leobaer referenced this topic on
        • First post
          Last post