Login Loop i-doit PRO (V35/36)
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich in i-doit nicht mehr reinkomme.
Sowohl mit dem lokalen Admin als auch mit LDAP-Nutzern habe ich eine Schleife im Login-Screen - keine Fehlermeldung kommt, aber ich lande wieder im Login-Screen.
Ich habe bereits viel versucht:- LDAP-Sync per console.php funktioniert einwandfrei (auch mit dem lokalen admin-Nutzer)
- Update von V35 auf V36 per console.php geht nicht (angeblich Authorisation failed, obwohl ich die gleichen Anmeldedaten verwende wie beim LDAP-Sync)
- im Log-Verzeichnis kann ich keine Probleme finden, es gibt keine Exceptions, der LDAP-Log sieht normal aus (und ordnet meinen Nutzer korrekt in die Admin-Gruppe ein)
- auf dem System habe ich eigentlich nichts geändert, soweit ich mich entsinnen kann - auch mit verschiedenen PHP-Versionen (von 8.1 bis 8.4) habe ich alle Schritte probiert, keine davon funktioniert beim Login
- in der Entwicklerkonsole der Browser gibt es keine Fehlermeldungen
Die Versionen von Apache und MariaDB sind offiziell unterstützt, von daher kann es daran eigentlich nicht liegen..
Gibt es eine Möglichkeit, noch mehr zu sehen / einen Debug-Modus einzuschalten oder kennt jemand dieses Problem?
-
Hallo zusammen,
hat sich erledigt - ich habe die Cookies in meinem Browser gelöscht und nun funktioniert es wieder.