I-doit 0.9.3 r325: Workflow-Fehler:: Person zugewiesen
-
Hallo,
wenn ich einem bestehenden Workflow eine Person zuweise, erhalte ich nach dem Speichern folgenden Fehler:
**Debug-Message:
isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM isys_contact RIGHT OUTER JOIN isys_contact_data_item ON isys_contact__id = isys_contact_data_item__isys_contact__id LEFT JOIN isys_contact_type ON isys_contact__isys_contact_type__id = isys_contact_type__id WHERE ;':\nYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (Extended Information: array (\n 'server' => '5.0.45-Debian_1ubuntu3.3-log',\n 'host' => 'Localhost via UNIX socket',\n 'client' => '5.0.45',\n 'proto' => 10,\n))**
Nach dem Schließen der Debug-Message ist die Person jedoch zugewiesen und der Workflow kann weiter bearbeitet werden.
-
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, das muss irgendwie mit deinem Datenbestand zusammenhaengen. Kommt die Meldung bei jedem Speichervorgang oder war das nur einmalig?
-
Nein, der Fehler ist reproduzierbar.
Ich lege einen Workflow an und speichere ihn. Danach editiere ich ihn wieder und weise ihm eine Person zu.
BUMM