Anwendungen werden bei Zuweisung zu einem Client nicht gespeichert
-
Hallo habe vorhint auf version0.9.3-boxed geupdatet.
Nun habe ich einen neuen Client angelegt lief auch alles soweit gut nur speichert er nun nicht mehr die Anwendungen die ich diesem Client zuweise…....
Auwählen kann ich sie mir ist aber auch aufgefallen das, dass Feld "Bezeichnung" nicht mehr existiert.
Weiß da wer was ??
Gruß, raúl
-
Danke für den Hinweis. Der Fehler kommt zu Stande, weil wir zwar das unsinnige Feld Bezeichnung entfernt haben, aber dessen "Pflichfeld" Eigenschaft vergessen haben
Um den Fehler zu beheben musst du in der Datei src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_application.class.php bei Zeile 175 folgenden Code-Block entfernen:if ($_POST["C__CATG__APPLICATION_TITLE"]==""){ $l_arrTomAdditional["C__CATG__APPLICATION_TITLE"]["p_strInfoIconError"] = $g_comp_template_language_manager-> {"LC___UNIVERSAL__ERROR_INFO_ICON"}; $l_retValid = ISYS_FALSE; }
-
Ok alles klar das mach ich dann gleich nachdem ich auf die neue 0.9.3 Version upgedatet habe damit ich mir net noch doppelte arbeit mache
Gruß, raúl
-
Hallo ich hab nun geupdatet die Version Windows Source v0.9.3-r325 über die Version 0.9.3-boxed installiert damit ich auch r325 habe und nun habe ich oben den report manager nicht mehr verlinkt ^^ kann es sein das ich da die falsche version zum updaten genommen habe den boxed findet man ja nirgendswo eine mit r325.
Gruß raúl
-
Den Link kannst du entweder in deiner config.inc.php wieder aktivieren: In Zeile 103 ($g_reports ..) die // entfernen, oder du holst dir deine alte config zurueck : src/config.inc.php.XXXX