Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Anwendungen werden bei Zuweisung zu einem Client nicht gespeichert

Scheduled Pinned Locked Moved Allgemein
    5 Posts 2 Posters 1.7k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R Offline
      rgarcia
      last edited by

Hallo habe vorhint auf version0.9.3-boxed geupdatet.

Nun habe ich einen neuen Client angelegt lief auch alles soweit gut nur speichert er nun nicht mehr die Anwendungen die ich diesem Client zuweise…....

Auwählen kann ich sie mir ist aber auch aufgefallen das, dass Feld "Bezeichnung" nicht mehr existiert.

Weiß da wer was ??

Gruß, raúl

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Danke für den Hinweis. Der Fehler kommt zu Stande, weil wir zwar das unsinnige Feld Bezeichnung entfernt haben, aber dessen "Pflichfeld" Eigenschaft vergessen haben 😞
        Um den Fehler zu beheben musst du in der Datei src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_application.class.php bei Zeile 175 folgenden Code-Block entfernen:

if ($_POST["C__CATG__APPLICATION_TITLE"]==""){
        	$l_arrTomAdditional["C__CATG__APPLICATION_TITLE"]["p_strInfoIconError"] = $g_comp_template_language_manager->
        		{"LC___UNIVERSAL__ERROR_INFO_ICON"};
        	$l_retValid = ISYS_FALSE;
        }

• R Offline
          rgarcia
          last edited by

Ok alles klar das mach ich dann gleich nachdem ich auf die neue 0.9.3 Version upgedatet habe damit ich mir net noch doppelte arbeit mache 🙂

Gruß, raúl

• R Offline
            rgarcia
            last edited by

Hallo ich hab nun geupdatet die Version Windows Source v0.9.3-r325 über die Version 0.9.3-boxed installiert damit ich auch r325 habe und nun habe ich oben den report manager nicht mehr verlinkt ^^ kann es sein das ich da die falsche version zum updaten genommen habe den boxed findet man ja nirgendswo eine mit r325.

Gruß raúl

• dsD Offline
              ds
              last edited by

Den Link kannst du entweder in deiner config.inc.php wieder aktivieren: In Zeile 103 ($g_reports ..) die // entfernen, oder du holst dir deine alte config zurueck : src/config.inc.php.XXXX

• First post
                Last post