Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Update auf Nightly-Build-3584: Logbuch Modul verschwunden

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    2 Posts 2 Posters 823 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F Offline
      Fisi
      last edited by

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder ein kleines Problem 😉

Ich habe ein Update auf das Nightly Build 3584 gemacht, sprich die Daten aus dem Archiv in mein Ido-IT-Verzeichnis kopiert und die vorhandenen/doppelten Daten dabei überschrieben. Das hat soweit auch funktioniert, denn das Programm zeigt nach dem Update über die Updateoberfläche und Login die korrekte Version an.

Wenn ich jedoch jetzt in das Logbuch über Module -> Logbuch gehen möchte, wird eine weiße Seite angezeigt (kein Fehler).
      URL - http://<pfad-zu-idoit>/index.php?moduleID=7&mNavID=6&viewMode_menuTree=on</pfad-zu-idoit>

Desweiteren erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich erneut versuche auf die "Updates"-Oberfläche zu gehen:

Fatal error: Class 'isys_update' not found in /opt/lampp/htdocs/idoit/updates/classes/isys_update_files.class.php on line 12

Um diesen Fehler zu umgehen, habe ich ein älteres "Updates"-Verzeichnis in mein Idoit-Verzeichnis kopiert und das hat auch funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung woran die Fehler liegen könnten bzw. wie ich sie lösen kann?
      Danke im Voraus 🙂

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Naja wie auf http://doc.i-doit.org/wiki/NightlyBuilds beschrieben sind diese Version nicht getestet und werden automatisiert aus dem Entwickler Repository erstellt. Somit kann es immer mal zu solchen Problemen kommen. Insbesondere wenn wir gerade kritische System Komponenten behandeln und umstrukturieren. Das einzige was du bei diesen Fehlern machen kannst, ist auf einen neuen funktionierenden Snapshot warten, oder zu einer älteren funktionierenden Version zurueck zu springen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post