Boxed Version - Update
-
Hallo,
ich habe die Boxed Version 0.9.3 erworben und das hat auch alles funktioniert, als ich das System geupdatet habe.
Jetzt möchte ich IdoIT auf ein komplett neues System installieren, gleich in der Version 0.9.4. Kann ich eine 0.9.4er Version des Boxed-Updates irgendwo herbekommen oder ist es wirklich nötig, IdoIT in der Version 0.9.3 zu installieren und dann manuell die Updates durchzuführen?Lg, Fisi
-
Im internen i-doit Bereich auf http://synetics.de gibt es einen Download zur Installer Version der 0.9.4
-
Hallo.
Danke hat geklappt
Noch eine andere Frage:
Ich hatte mir erhofft bei einer Neuinstallation auf einem anderem System (identische Versionen), einfach die Datenbankdateien in das neue System kopieren zu können.
Jedoch auch nach Rechteanpassung etc. ist es mir nicht gelungen, meine alten Daten in das neue System zu heben. (Dabei ist anzumerken, dass auch eine unterschiedliche Anzahl von Datenbankdateien vorliegt)Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten in das neue System zu importieren? Oder muss ich gezwungenermaßen alle daten neu eintragen?
LG, Fisi.
-
Importieren kann man die Daten des Mandanten nur über MySQL. Also
1. Export der gefüllten DB machen (mysqldump -uroot -p idoit_data > idoit_data.sql)
2. Import der exportierten Daten in das neue System (mysql -uroot -p -D idoit_data < idoit_data.sql)
3. Falls der Name der importierten DB von der Installation abweicht, die Konfiguration in der Tabelle isys_mandator und der System Datenbank anpassen. Hierfür am besten phpMyAdmin installieren -
EDIT
Hat sich erledigt, hab nicht die Mandator DB, sondern die globale DB exportiert.
Jetzt sind die Daten immerhin im neuem System (trotz anderer kleiner Fehler)LG, Fisi.