Exportierungsfunktion für Server Schränke und weitere Frage
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal angedacht ist eine Export funktion für die Server Schränke zu erstellen da man ja nun eine sehr schöne Grafische überschicht der Server bekommt?
Ebenso wollte ich fragen ob es den angedacht ist noch mehr information bei den servern die in den jeweiligen racks sind angezeigt zu bekommen so wäre zum beispiel ein objektbild anstatt des feldes in der schrank ansicht sinvoll, dadrüber vielleicht name und ip adresse des server.
was haltet ihr davon ?
und bis wann schätzt ihr kann das realisiert sein wäre sehr hilfreich da wir sowas immer mal für J-SOX gebrauchen können.gruß, raúl
-
Du meinst einen Export als Grafik? Haben wir bis jetzt so noch nicht drüber nachgedacht. Ist aber keine schlecht Idee.
Die zusätzlichen Informationen wie zB IP-Adresse sind geplant.Zu einem Termin kann ich leider nichts genaues sagen, da diese Erweiterungen auf unserer Roadmap erstmal keine hohe Priorisierung haben
-
Hallo,
zwecks zuätzlicher Dokumentation in Papierform würde ich mehr auch sehr wünschen das der Rackaufbau inkl. Server, Servernamen und IPs ausgedruckt werden kann, bisher nutzen wir hierfür visio oder ACAD, bedeutet aber auch doppelte Pflege der informationen.
Gruß
Thorsten -
Ein Export der Rackansicht geht leider momentan nur als Screenshot