I-doit funktioniert nicht mit Internet Explorer 7 unter Vista Business
-
Chekov is using i-doIT v0.9.4-5 Revision 3793
Cheers,
Chekov
-
Kannst ja mal das Update wagen und schauen, ob es dann auch noch so ist.
-
Sieht so aus dass ich auf Update warten muss, aber ist auch nicht so schlimm.
Die i-doit Entwickler jungs sind Relativ schnell beim Bug Hunting.
Cheers,
Chekov
-
Auf die 0.9.5 mußt Du nicht warten, die gibt es seit ein paar Tagen. Ich habe nur unter XP mit SP3 das Problem, daß bei jeder Mausberührung mit der Tabelle die Tabelle nach unten abhaut und die Webseite immer länger wird. Unter Vista funktioniert die Seite. Aber mein Opera kann das auch unter XP richtig
-
Hi,
ich nutze selbst nur Firefox, Opera und Safari. Bei mir kommt IE nur selten im einsatzt wenn überhaupt.
Aber wir müssen von zeit zu zeit auch mit den Mist (d.h. Internet Explorer) was Testen …
Cheers,
Chekov
-
Wir entwickeln hier auch nur mit Safari und Firefox und testen hin und wieder mit dem Internet Explorer. Seit der 0.9.5 sollten aber zumindest grobe Anzeigeprobleme mit dem IE behoben sein.
-
Leider nein,
bei uns (Windows XP SP3, IE 7) wird das Hauptfenster komplett unter die Navigation verschoben.
Grüße
Carsten
-
Unter welcher Dekstop Aufösung?
-
1280 x 1024,
aber ich setze auch die 0.9.5 ein, habe die Signatur noch nicht angepasst
-
Ich benutzze auch 0.9.5, mit früheren Versionen habe ich es unter IE nicht ausprobiert. Beim ersten Laden einer Seite wird das Hauptfenster bei mir auch unter die linke Navi geschoben, und sobald ich mit der Maus darüber fahre, wird die Seite ungefähr doppelt so lang, und das Hauptfenster rutscht nach unten. Das rennt also förmlich vor der Maus davon. Auflösung ist dabei egal, das passiert auch bei 1024x768 und 1680x1050.