Und wieder ein fatal Error
-
Fatal error: Call to undefined function ldaplib_get_attr() in D:\sites\meinedomain\i-doit\modules\docman\functions.inc on line 125
Nicht suchen. Die Zeile beinhaltet:
$result .= ldaplib_get_attr($dn,$value,0,1)." ";
Falls es etwas damit zu tun hat, die php_ldap.dll habe ich aktiviert.
Was ist denn das nun wieder? So langsam macht es keinen Spaß mehr, sich durch dieses geflickschusterte Programmwerk namens i-doit (Vorschlag: Namensänderung auf i-dontdoit) zu frickeln…
Bitte wenigstens diesmal um Hilfe.
dpetereit
-
Hi,
ist bei dir die 'functions_ldap.inc' vorhanden? Wenn ja, gibt es in der global.inc eine wie folgt lautende Zeile:
require_once("functions_ldap.inc");
Wenn nein, dann diese bitte in die global.inc hinzufügen, ansonsten schick mir bitte einen Überblick über deine Verzeichnisstruktur, die config.inc und die global.inc. Die phpinfo()-Ausgabe hattest du mir ja schon gegeben.
-
Hallo AW.
Daran hat´s gelegen! Vielen Dank dafür.
Vielleicht ist ja die Problematik, dass der Mailversand nicht funzt auf ähnliche Weise zu beheben??!
dpetereit
-
@dpetereit2:
Daran hat´s gelegen! Vielen Dank dafür.
Vielleicht ist ja die Problematik, dass der Mailversand nicht funzt auf ähnliche Weise zu beheben??!Wir versuchen so oft wie möglich ins Forum zu schauen und kriegen auch noch einige PM zugeschickt. Wir arbeiten intensiv an der neuen Version, dadurch können sich unsere Antworten im Forum auch schon einmal verzögern.
Dafür hast du sicherlich Verständnis…Nun zu deiner Frage bezüglich des Mailversandes, wir brauchen zu deinem Problem spezifischere Angaben (Angaben zum Mailserver, Konfiguration, etc.).